Spielzusammenfassung

Sieg im Vorbereitungsspiel!

Wir konnten das erste Spiel der Saison 2020/21 erfolgreich beenden und einen 4:2 Sieg einfahren.

Die Walter Buaba begannen mit gewohntem Tempo und gaben von Beginn weg dem Ton an in Hard. Durch eine mangelnde Chancenverwertung, wollte jedoch kein Tor gelingen. 
Viele Stellungsfehler erschwerten den Ranklern das Spiel und es wurde ausgeglichener, als aus dem nichts der Treffer zum 1:0 für die Rankler folgte.
Die Walter Buaba nahmen den Rückenwind dankend an und erhöhten auf 2:0.
Hard profitierte im Anschluss von mehreren Fehlern in der Defensive der Walter Buaba und stellte noch vor Halbzeit-Pause auf 2:2.

Nach der Pause war es wieder das Bild aus der ersten Halbzeit, denn die Rankler drückten ununterbrochen in Richtung Tor der Harder. Als das Stellungsspiel bei den Ranklern wieder etwas sicherer wurde schlugen sie gleich doppelt zu und stellten auf eine 4:2 Führung, welche bis zum Ende nicht mehr weggegeben wurde.

Torschützen:
2x Golob
1x Pfister
1x Venglarcik M.

www.walterbuaba.at